. . . ich hab schon wieder im second hand zugeschlagen und diverses material erstanden. naja gekauft habe ich fertig genähtes in den verschiedensten größen – aber benutzen werde ich das als material im sinne von stoff.
sind einige sehr witzige sachen dabei . . . und genau die sind auch home-made.smiley
mein kopf platzt vor ideen fast – nur fehlt es mir an der notwendigen disziplin des anfangens und der zeitlichen organisation.
abends bin ich immer ko und da kann ich „heute“ nicht mehr nähen. tagsüber sind soviele andere dinge zu erledigen und zwischendurch muß ich ja auch pausen einhalten, meistens unfreiwillig.
ach ich freu mich wirklich, dass ich jetzt bald wieder loslegen kann, sobald der garten und balkon eingewintert sind und die weihnachtsdeko verteilt.

fotos der schätze kommen morgen, die müssen jetzt erst mal trocknen, denn gewaschen ist schon alles . . .