. . . habe ich (m)ein bekleidungsproblem für heute abend.
mini, jugendlich, frisch, mit bunter mitte.
und leider nichts davon ist selbstgemacht.
(für morgen noch einmal so ein=das gleiche dilemma)

sollte ich nächstes jahr wieder auf die idee kommen dabei sein zu wollen, wäre es sinnvoll das im januar zu entscheiden, damit ich bis november zeit zum vorbereiten habe. smiley
ich warte jetzt -ziemlich hibbelig- auf die zeit zum losfahren.
aber davor ist noch ein ziemliches aufrüschen geplant, inkl. eines sehr dekorativen haarschmucks.

wenn schon kein „fascinator“ parat ist, dann eben anders.
aprospos „fascinator“ – ich habe da immer nur einen einzigen vor meinem geistigen auge, den aus dem film „es begann im september“, der eine schwungvolle hüfte einer frau darstellen soll(te). das ding war schlichtweg sensationell, und hat irgendwie den ganzen film „rausgerissen“. – alles suchen nach einem Foto von dem ding ist (bis jetzt) erfolglos geblieben.