. . . ist in arbeit.
aus einem alten weißen T-shirt ( das auf der vorderseite rotweinflecken hat und Löcher von den katerkrallen)

– foto folgt –

nach einer vorlage aus dem IN – die aber auch in gr 56 für meinen großen kopf(umfang von 62 cm) immer noch zu klein ist.

ich werde in 55cm breite zuschneiden, damit es dann auch gut und fest sitzt.

es wird eine applikation in form einer katze ( was sonst !?) geben. evtl auch nur aufgemalt oder aufgestickt ( wenn ich im Nähstudio eine Cover nutzen kann und es ein passendes motiv (katze) gibt – dann wird es gestickt sein. ist dannn auch nicht so extra-warm )

geht gleich morgen los die produktion. weil ich eine sommerabdeckung für die ohren brauche, die nicht nach winter aussieht.

und natürlich habe ich – sofort – hochtrabende abwandlungspläne im kopf für extravagante Sommerbeanies. *man wird sehen*